Friedhelm Kassner - Malerbetrieb und Gerüstbau GmbH

Friedhelm Kassner
Malerbetrieb und Gerüstbau GmbH

Sie befinden Sich hier: Startseite / Events

Rückblick Events:

 

SIVV- Schein "Schützen- Instandsetzen- Verbinden- Verstärken von Betonbauteilen" - 2017


Im Zeitraum vom 30.01. - 10.02.2017 hat Susanne Kassner erfolgreich die Bescheinigung für den "SIVV-Schein" "Schützen, Instandsetzen, Verbinden und Verstärken von Betonbauteilen" des Deutschen Beton- und Bautechnik- Verein e.V. erhalten.

 

"Sachkunde für den Umgang mit Asbestzementprodukten nach TRGS 519" - 2017

 

Friedhelm Kassner und Josef Holzner haben vom 01.02. - 02.02.2017 erfolgreich die Prüfung zur "Sachkunde für den Umgang mit Asbestzementprodukten nach Nr. 2.7, Anlage 4A der TRGS 519" abgelegt.

 

Energieberater im Maler- und Lackiererhandwerk - 2016

 

Im Zeitraum vom  20.10. - 22.10.2016 haben auch Susanne Kassner und Josef Holzner erfolgreich das Zertifikat für den "Energieberater im Maler- und Lackiererhandwerk" des Fachverbandes Wärmedämm- Verbundsysteme e.V. erhalten.

 

30- jähriges Firmenjubiläum - Dorfbühne Günzenhausen "PorzellanFraktur" - 2015


2015 durften wir unser 30- jähriges Firmenbestehen mit unseren geschätzten Kunden und unseren treuen Mitarbeitern feiern. Dazu luden wir ein zur Dorfbühne Günzenhausen im Bader-Wirt (Gasthaus Grill, Günzenhausen) zünftigem Essen und dem Theaterstückl "PorzellanFraktur", in dem der Chef selber (Hr. Friedhelm Kassner) die Hauptrolle "Dennis O´Finn", Mordkommission spielen durfte.

Für unsere treuen und langjährigen Mitarbeiter gab es ein Dankeschön und auch unseren Kunden danken wir für die gute Zusammenarbeit und natürlich für den schönen Abend!

 

Jahresabschlussfeier mit WDVS- Seminar bei Franken Maxit - 16.12.2014


Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier hat uns zu einem WDVS- Seminar und einer Werksführung im Franken-Maxit-Werk in Niederwinkling geführt. Als Tagesabschluss haben wir uns noch einen Glühwein auf´m Regensburger Christkindlmarkt schmecken lassen und eine Stärkung gab´s noch im Ratskeller.

 

Meisterlicher Abschluss - Susanne Kassner - 29.11.2014


Am 29. November 2014 hat Susanne Kassner den Meisterbrief für den Titel der Maler- und Lackierermeisterin erhalten. Die Bestätigung für den Titel als Farb- und Lacktechnikerin, Schwerpunkt Betriebstechnik gab es bereits im August.